ADVA Soft

Wir tun alles, um unsere Entwicklungen an den Wünschen der Nutzer zu orientieren.

Über
uns

ADVA Soft ist ein Software-Entwicklungsunternehmen, das Programme für Handy- und Desktopumgebungen entwickelt. Wir konzentrieren uns dabei auf die Erarbeitung innovativer Anwendungen zur Bildbearbeitung. Damit unsere Kunden mit neusten Innovationen und Trends mithalten können, entwickelt ADVA Soft regelmäßig neue, überraschende Bildbearbeitungstools.

Unsere
Mission

Wir entwerfen Bildbearbeitungstools, die selbst die anspruchsvollsten Freunde der Bildbearbeitung zufrieden stellen. Wir haben bereits mehrere Bildbearbeitungs-Apps entwickelt: AntiCrop, ein App zum Erweitern und Strecken von Fotos und TouchRetouch, ein App zum Entfernen ungewollter Inhalte in Fotos und Handy Photo, das eine Fülle von Anwendung zur Bildbearbeitung in sich bündelt.

Wie du Teil
unseres
Teams wirst

Wenn du ein Programmierer, Designer oder Mathematiker mit sehr guten Kommunikations- und Organisationsskills bist, dann schick uns deinen Lebenslauf an jobs at adva-soft.com. Wir kontaktieren dich dann so bald wie möglich. Wir suchen besonders nach Personen, die über eigene Projekte in den Bereichen Bildbearbeitung, 3d-Grafiken, Algorithmen, AI, fortgeschrittene UI usw. verfügen. C++ oder Java–Kenntnisse sind erwünscht.

Weiter unten findest du alle Information zu unseren derzeitig ausgeschriebenen Stellen.


FREIE STELLEN

MEHRHIDE

Zur Zeit sind leider keine freien Stellen zu besetzen. Wenn du jedoch über zukünftige Ausschreibungen informiert werden möchtest, dann schicke dein CV an jobs at adva-soft.com.

WIE DU UNS
ERREICHST

  • ADVA Soft UG (haftungsbeschränkt)
    Scherenbergstr. 8
    10439 Berlin
    Germany

    EMail: support at adva-soft.com
    Tel.: +49-30-2241-4693

  • Geschäftsführer: Robert Werner

    Handelsregister: HRB 158929 B

    USt-IdNr.: DE 286493806

ABOUT ADVA SOFT

We create our apps with the users in mind

Who
we are

ADVA Soft is a company engaged in software R&D. It aims at providing advanced software solutions for mobile and desktop environments. The company’s primary focus is on developing credible image-processing applications. To keep up with the latest photography software trends, the company is constantly improving its current and creating new applications incorporating really useful features.

What
we do

Our team is concentrated on designing useful and usable photo-editing apps. Up to now, we have developed AntiCrop, the app for broadening and straightening photos, TouchRetouch, the app for removing unwanted content from images, and Handy Photo, the photo editor possessing a host of easy-to-use tools for accomplishing the most complicated photo-editing tasks.

How to join
our team

If you are a creative programmer, designer, or mathematician who possesses strong communication and organizational skills, feel free to send us your CV to jobs at adva-soft.com so that we can contact you ASAP. Your chance to join our team increases if you have your own projects related to image processing, algorithms, 3D graphics, AI, advanced UI, etc. C++ or Java knowledge is encouraged.


OUR VACANCIES

SHOWHIDE

Currently there are no vacancies available. However, if you wish to be considered for any future positions, please send your CV to jobs at adva-soft.com.

GET IN TOUCH
WITH US

  • ADVA Soft UG (haftungsbeschränkt)
    Scherenbergstr. 8
    10439 Berlin
    Germany

    Email: support at adva-soft.com
    Tel.: +49-30-2241-4693

  • Managing director: Robert Werner

    Commercial register:
    HRB 158929 B

    VAT Identification No.:
    DE 286493806

FIND US ON: