HANDY PHOTO

Ausgesprochen vielfältig, super schnell,
sehr einfach
Plattformen:

Sind Sie ein Fan des Fotografierens? Bearbeiten Sie gerne Ihre Fotos in einer kreativen Art und Weise? Wenn ja, dann ist Handy-Foto genau die richtige App, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Sie birgt so viel Macht in sich. Sobald Sie ein Gerät mit einem Handy-Foto darauf in die Hände bekommen, werden Sie sich ganz nach dieser App süchtig und nicht damit aufhören können, lustiges Zeug mit Ihren Fotos zu machen.

Schnittstelle

Spüren Sie einen Hauch von blauem Samt der Schnittstelle

1.

Wenn Sie die App zum ersten Mal starten, werden Sie deren wirklich einzigartige Schnittstelle bewundern. Sie enthält so viele markante Elemente. Berühren Sie den Bildschirm nur ein paar Mal, um es zu glauben.

2.

Es herrschen saphirblaue Farben vor, was das Gefühl von Beständigkeit und Ruhe schafft. Die Zeit scheint wirklich still zu stehen, wenn Sie Ihre Reise durch die App starten.

3.

Es geht aber nicht nur um das Aussehen der Benutzeroberfläche, was beeindruckend ist. Es geht auch um eine hohe Benutzerfreundlichkeit, die lockt. Alle Tools sind leicht zugänglich und sehr handlich, so können Sie sich beim Bearbeiten immer wohl fühlen.

Ton&Farbe

Gib deinen Bildern
das richtige Aussehen

Verbessern Sie das allgemeine Aussehen Ihrer Fotos durch das globale Anpassen von Helligkeit, Kontrast, Sättigung, und Vielem mehr. Wählen Sie eine Taste im Anpassungsmenü aus und, – indem Sie einfach mit dem Finger über den Touchscreen streichen, erhöhen oder verringern Sie die Intensität der entsprechenden Wirkung. Das Ergebnis erhalten Sie sofort. Die Änderungen werden in Echtzeit direkt vor Ihren Augen übernommen. Mit nur wenigen Fingertipps und -Streichen können Sie Ihr Foto in ein wahres Kunstwerk verwandeln.

Selektive Anpassungen

Machen Sie lokale Farb- und Tonwertkorrekturen

Falls einige spezifische Bereiche Ihres Fotos in Bezug auf Ton und Farbe verfeinert werden müssen, bietet Ihnen das Tone&Color-Tool eine Reihe von Optionen, damit Sie es in der bestmöglichen Weise machen können. Einfach wechseln Sie aus dem Anpassungsmenü ins Menü „Anwendungsmodi“, wählen Sie den ​​Modus für die Bearbeitung aus und machen Sie beliebige Verbesserungen, um professionell wirkende Resultate zu erzielen.

Retusche

Keine unerwünschten Objekte–
keine Ablenkungen

Die Entfernung der unerwünschten Inhalte aus Bildern ist mit dem Retusche-Tool so einfach wie eins, zwei, drei. Wenn irgendwelche ungewünschten Objekte zufällig ins Bild geraten sind und das Foto verunzieren, markieren sie diese sorgfältig, berühren Sie einfach den Bildschirm und fertig. Sie verblassen, wobei Ihr Foto völlig sauber aussieht.

Move Me

Lassen Sie Objekte rund um Ihre Fotos reisen

Mit dem über das Hauptmenü ausgewählten Move Me-Tool, werden alle Objekte in Ihren Fotos beweglich und damit kann man wirklich coole Dinge machen. Schalten Sie einfach Ihre Fantasie ein und beginnen sie zu schaffen. Versuchen Sie das Unmögliche – ziehen Sie Objekte in Ihren Fotos an die Stellen, an die sie in der Realität nie versetzt sein könnten.

  • 1.

    Das zu verschiebende Objekt markieren

  • 2.

    Das Objekt aus dem Foto herausnehmen

  • 3.

    Das Objekt in ein anderes Bild versetzen

Filter

Hauchen Sie Ihre Fotos mit eigener Stimmung an

Die leistungsstarken Fotofilter von Handy Photo lassen Sie zu Ihren Fotos beliebige künstlerische Effekte hinzufügen. Klassisch elegant, weich und verträumt, alt und vintage – das sind nur ein paar Beispiele, wie Ihre Fotos aussehen können, nachdem Sie dem Filter-Tool erlauben, ein wenig daran zu arbeiten. Alle Filter sind einstellbar und lassen sich dank der partiellen Anwendung innerhalb ihrer Fotos problemlos kombinieren. Versuchen Sie also das Tool und stellen Sie sicher, dass es so gut wie keine Einschränkungen gibt, was man damit machen kann.

Texturen

Fügen Sie Ihren Fotos Tiefe und Fülle hinzu

Das umfangreiche Set von einstellbaren Texturen der App ist jedenfalls eine wahre Fundgrube für jeden leidenschaftlichen Bildbearbeiter. Wenn Sie möchten, dass Ihre Freunde und Familie ständig mit Ihren Aufsehen erregenden Fotokreationen beeindruckt werden, ist das Set für Sie. Fantastisches Abstrakt, Stoff-, Wolken-, Frost- und Eis-, Schmutz-, Papier-, Wasser- und Holztexturen werden Ihren Fotos taktile Optik verleihen und sie wirklich hervorheben. Sobald Sie die Texturen “auf den ersten Biss schmecken“, werden Sie nicht in der Lage sein, ihrer Kraft zu widerstehen.

Magic Crop

Erforschen Sie das Unbekannte mit Magie Crop

Setzen Sie die Zuschneiden-Funktion für Ihre Fotos zurück, um herauszufinden, welche Geheimnisse jenseits deren Grenzen versteckt bleiben. Ziehen Sie den Rahmen eines der Fotos auf, um das Foto zu erweitern und Sie erhalten die Möglichkeit, in das Unbekannte hineinzublicken. Keiner andere App lässt Sie die Bilder so magisch zu erweitern.

VOR

NACH

Richten Sie schiefe Horizontlinien in Ihren Fotos aus, ohne die Bilder als Folge ein wenig zuschneiden zu müssen. Die einzigartige Begradigungstechnik von Handy Photo ermöglicht weit mehr als nur Bilder perfekt auszurichten. Außerdem ist es möglich, die ursprüngliche Bildgröße zu behalten.

Rahmen

Dekorieren Sie
Ihre Kunstwerke

Machen Sie Ihre Fotos einzigartig und unverwechselbar, indem Sie die mit schönen Herbst-Blättern, Karton, Glas, Grunge, Farbspritzer, Bleistiftskizze, Vintage, und sonstigen Rahmen von Handy Photo verzieren. Wählen Sie eine der Rahmen, passen Sie deren Größe, Farbe, Helligkeit, Hintergrundfarbe oder -Sättigung an und erhalten Sie fertige Fotokreation, die Sie der ganzen Welt präsentieren können.

Seien Sie stolz,
Ihre Bilder zu teilen

Nachdem Sie alle möglichen Korrekturen und Verbesserungen an Ihrem Foto gemacht haben, teilen Sie Ihr Meisterstück direkt über soziale Netzwerke bzw. senden Sie es per E-Mail. Seien Sie bereit, viel Lob für Ihre Bildbearbeitungs-Fähigkeiten von denen zu kriegen, die das Foto sehen werden.


Top Funktionen

Handy Photo

  • Globale und lokale Ton- und Farbkorrektur-Optionen
  • Professionelle hochwertige Foto-Filter
  • Erweiterte Retusche-Technologie für mobile Plattformen
  • MoveMe-Technologie für intelligente Objektextraktion und –Verschiebung
  • Magiesches Zuschneiden-Tool mit einer einzigartigen Funktion “das Zuschneiden zurücksetzen“
  • Hochwertige Texturen und Rahmen
  • Bildbearbeitung bei 100% -Ansicht
  • Unterstütztung von bis zu 36 MP Bilder
  • RAW Format Unterstützung
  • Optimiert für Multi-Core und GPU-Prozessoren
  • Stylische und intuitive Benutzeroberfläche
  • Unterstütztung von iOS, Android, Windows 8 RT

Teile Handy Photo über:

Hol es dir jetzt:

Available on the AppStoreGoogle Play

HANDY PHOTO

Remarkably versatile, super fast,
extremely simple to use
Platforms:

Are you fond of taking photos and editing them in a creative way? If so, Handy Photo is just the app to let your creativity flow. There is so much power in it. The moment a device with Handy Photo on it gets to your hands, you’ll become completely addicted to the app and won’t be able to stop doing fun stuff with your photos.

Interface

Feel a blue velvet touch
of the interface

1.

When you launch the app for the first time, you’ll find its interface truly unique. There are so many distinctive elements in it. Touch the screen only a few times to believe it.

2.

Sapphire blue colors prevail, thus creating a sense of permanence and tranquility. Time really seems to stand still when you start your journey through the app.

3.

But it’s not just the look of the interface that’s impressive. It’s also its strong usability that attracts. All the tools are easy to access and very handy, so you can always feel comfortable when editing.

Tone&Color

Give your pictures
a proper look

Improve the general look of your photos by globally adjusting their brightness, contrast, saturation, and more. Select any of the Adjustments menu controls and, with a swipe of your finger, increase or decrease the intensity of the corresponding effect. The result is obtained immediately. The changes are applied just before your eyes, in real time. In a few taps and swipes only, you can turn your photo into a vivid and vibrant work of art.

Selective Adjustments

Make local tonal and color corrections

In case some specific area of your photo needs to be fine-tuned in terms of tone and color, the Tone&Color tool will provide you with a couple of options to make it in the best possible way. Just switch from the Adjustments menu to the Application Modes menu, select the mode in which to edit, and make whatever improvements you may feel like making to achieve professional-looking results.

Retouch

No unwanted objects –
no distractions

Removing unwanted content from images is as easy as one, two, three with the Retouch tool. If any undesired objects have accidentally got into a photo and are spoiling its look, mark them all carefully, single touch the screen, and that’s it. They fade, thus making your photo look completely clean.

Move Me

Let objects travel
around your photos

With the Move Me tool selected from the main menu, all objects in your photos become movable and you can do really cool things with them. Just turn on your imagination and start creating. Try the impossible – move objects in your photos to the locations they would never move to in real life.

  • 1.

    Mark the object
    to be moved

  • 2.

    Extract the object
    from the photo

  • 3.

    Move the object
    to another photo

Filters

Insufflate your mood
into your photos

With the Handy Photo’s powerful photo filters, you can add whatever artistic effects wanted to your photos. Classically elegant, soft and dreamy, old and vintage – these are only a few examples of how your photos may look after allowing the Filters tool to do a little work on them. All the filters are adjustable and, thanks to the partial application feature, can be easily combined within photos. So, try out the tool and make sure that there is almost no limit to what you can do with it.

Textures

Add depth and richness
to your photos

The app’s extensive set of adjustable textures is, by all means, a real treasure chest for every zeal photo editor. If you want your friends and family to be constantly impressed with your attention-grabbing photo creations, the set is for you. The terrific Abstract, Cloth, Clouds, Frost and Ice, Grunge, Paper, Water, and Wood textures will give your photos a tactile appearance and make them truly stand out. Once you “taste your first bite” of the textures, you won’t be able to resist their power any more.

Magic Crop

Explore the unknown
with Magic Crop

Uncrop your photos to reveal what secrets are hidden beyond their borders. Drag a frame of any of them in the direction to broaden the photo, and you will get the opportunity to look into the unknown. No other app allows expanding images that magically.

BEFORE

AFTER

Straighten skewed horizon lines in your photos without getting a little bit cropped pictures as a result. The Handy Photo’s unique straightening technique allows far more than just aligning images perfectly. It also makes it possible to keep their original size.

Frames

Decorate your
works of art

Make your photos truly unique and distinctive by embellishing them with the Handy Photo’s beautiful Autumn Leaves, Carton, Glass, Grunge, Paint Splashes, Pencil Sketch, Vintage, etc., frames. Select any of the frames, adjust its size, color, or brightness and obtain a complete photo creation ready to be shown the whole world.

Feel proud
to share your images

After you have made all possible corrections and improvements to your photo, share the masterpiece directly to social networks or send it via email and get prepared to receive a lot of praise for your photo-editing skills from those who will see the photo.


Top Features

Handy Photo

  • Global and local tone and color correction options
  • Professional-grade photo filters
  • Advanced retouching technology for mobile platforms
  • Move Me technology for smart objects extraction and moving
  • Magic Crop tool with unique photo “un-cropping” function
  • High-quality textures and frames
  • 100% size image editing
  • Up to 36 MP images support
  • RAW format support
  • Optimized for multi-core and GPU processors
  • Stylish and intuitive UI
  • iOS, Android, Windows 8 RT support

Share Handy Photo on:

Get it now:

Available on the AppStoreGoogle Play