TouchRetouch

TOUCHRETOUCH

Unverfälschte Erinnerungen
mit TouchRetouch
Plattformen:

TouchRetouch ist eine wunderbare App, um ungewollte Inhalte in deinen Fotos zu beseitigen. Sie ist einfach in der Anwendung, voller hilfreicher Funktionen, schnell und flexibel. Mit TouchRetouch werden deine Fotos zu einer klar und gut erzählten Geschichte. Mit nur ein paar Fingerbewegungen verschwinden alle Fehler und störenden Elemente aus deinem Bild.

Perfektioniere deine
Fotos!

Pinsel und Lasso

Nach ein paar Berührungen verstehst du intuitiv, was die App alles kann. Markiere ein Objekt mit Pinsel oder Lasso, klick auf Play und schon wird das Objekt entfernt. Dank der ausgefeilten Technologie, verschwinden ungewollte Objekte direkt vor deinen Augen. Es ist unglaublich! Die clevere App retuschiert praktisch von selbst. Lehn dich zurück und genieße es einfach.

Ein bereinigtes Bild wirkt frisch und angenehm:

Demo Video ansehen

Abspielen

VorNach
Mache dein Foto perfekt!
Mache dein Foto perfekt!



Gib deinen Bildern den letzten Schliff
Gib deinen Bildern den letzten Schliff
VorNach


Gib deinen Bildern
den letzten Schliff

Kopierstempel Werkzeug

Mit dem Kopierstempel perfektionierst du deine Retuschier- erfahrungen. Die App hilft dir, Lücken im Hintergrund zu füllen, die bei der Entfernung von Objekten entstehen. Die Hintergrund- informationen werden einfach an andere Bildbereiche angepasst. Es ist wie Puzzeln. Wähle einfach den zu kopierenden Bereich aus und wische mit deinen Finger nach links oder rechts, um in einem neuen Bereich zu malen. Ein beeindruckender Prozess!

Demo Video ansehen

Abspielen


Teile deine Erlebnisse
mit Freunden und Familie

Mit TouchRetouch kannst du bearbeitete Fotos per E-Mail versenden oder direkt in sozialen Netzwerken posten. Teile deine Bilder mit deiner Familie und Freunden und vermitteln ihnen störungsfreie Eindrücke. Nutze die Gelegenheit und zeige der ganzen Welt was gute Fotos sind.


Fühle dich wie
ein Foto-Profi

Öffnen in anderen Apps
(nur IOS-Version)

Du kannst die Funktion “Öffnen in anderen Apps” nutzen, um dein Foto in anderen Anwendungen zu perfektionieren. Mit ihm kannst du dein Foto Schritt für Schritt in unterschiedlichen Apps bearbeiten. Damit schaffst du dir qualitativ hochwertige Fotos die verzücken.

Fühle dich wie ein professioneller Fotoeditor


Top Eigenschaften

TouchRetouch

  • Einfaches und benutzerfreundliches Interface
  • In-App Videoanleitungen
  • Unbegrenzte Undo/Redo-Funktion
  • Widerherstellungstools für den Bildhintergrund

Teile Touch Retouch über:

Hol es dir jetzt:

Available on the AppStoreGoogle PlaySamsung Apps

TouchRetouch

TOUCHRETOUCH

Remove unwanted content
from your photos easily
Platforms:

TouchRetouch is a wonderful app designed to deal with unwanted content in photos. Fast, flexible, and easy to use – TouchRetouch is just what you need to quickly turn your photos into “perfectly clear” stories. With only a few touches of your fingers, all blemishes and distracting objects simply vanish from your photos.

Get rid of
imperfections

Brush and Lasso tools

You simply need to slightly touch the screen several times to understand what the app is intended for. Mark the object to be removed with Brush or Lasso, hit the Go button, and that’s all. The smart technology underlying the removal process just makes the object disappear before your very eyes. That’s totally amazing! This clever app can retouch itself. Your task is just to be an observer.

Watch Demo Video

Watch now

BeforeAfter
Make your photos perfectly clean
Make your photos perfectly clean



Put the finishing touches on your picture
Put the finishing touches on your picture
BeforeAfter


Clone content

Clone Stamp tool

With Clone Stamp, you can perfect the effect of retouching, if needed. This powerful tool helps to fill the background gaps, created after taking unwanted objects away, with the patterns, matching the background, that are cloned from any other area of your photo. That may look like playing a puzzle game. Simply choose the area to be cloned and swipe your finger right to left to draw it in the new place. What could be more fascinating!

Watch Demo Video

Watch now


Share your “clear” stories
with family and friends

TouchRetouch enables you to send your edited photos via email or post them directly to social networks. Be proud to share your “clear” life stories in photos with your family and friends. Don’t miss the opportunity to demonstrate the whole world your perfect creations.


Feel yourself
a professional photo editor

Open In Other Apps
(iOS version only)

If you want your photos to become masterpieces, the Open In Other Apps feature, available in TouchRetouch, is just what you need. Thanks to it, you can move from app to app and step by step edit your photos, every time reaching cool new effects.

Feel yourself a professional photo editor


Top Features

TouchRetouch

  • Clean and simple-to-use interface
  • In-app video tutorials
  • Unlimited Undo/Redo actions
  • Smart image background recovery techniques

Share Touch Retouch on:

Get It Now:

Available on the AppStoreGoogle PlaySamsung Apps